Logo Gewaltfreie Kommunikation - Compassion and Voice
Date:Dezember 11, 2013

Living Compassion

Mit Living Compassion – ein Leben im Mitgefühl – hat Robert praktische Werkzeuge entwickelt, die helfen, sich dem Leben in seiner ganze Fülle zu öffnen. Schwierigkeiten in der Kommunikation und in Beziehungen sind Hinweise auf alte Verletzungen, die geheilt werden wollen. Dabei sind Mitgefühl für sich und andere, ein Miteinander, Selbstverantwortung und in seine Stärke und Kraft hineinwachsen wichtige Eckpeiler der Arbeit. Sie helfen mit, sich ins Leben zu entspannen – mich und dich so zu nehmen, wie wir sind und uns in einer selbstverantwortlichen Weise zu zeigen.

Über Robert Gonzales

Robert_G_2Robert Gonzales ist Psychotherapeut mit Ph.D. in klinischer Psychologie, Gründer und Direktor des Center for Living Compassion in Portland, OR, USA. Seit 1986 unterrichtet er Gewaltfreie Kommunikation, wobei gelebte Spiritualität und praktiziertes Mitgefühl seine Arbeit und sein Miteinander mit Menschen auszeichnen. Living Compassion (ein Leben im Mitgefühl) ist dabei eine Grundhaltung, eine spirituelle Praxis, authentisch mit sich und anderen in Verbindung zu kommen.

 

4s7xi2u