Logo Gewaltfreie Kommunikation - Compassion and Voice

Dyaden-Meditation – Dir 3 Tage Zeit für dich nehmen

„Alleine meditieren ist oft ein Ringen. Die Dyaden-Meditation erlaubt mir Tiefen und Anteile in mir zu berühren, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie überhaupt da sind.“ ~ Jacqueline, South Africa

In dieser herausfordernden Zeit fühlen viele den Wunsch nach mehr Verbindung im Innern. Den Anforderungen im Alltag mit mehr Ruhe und Gelassenheit zu begegnen ist jedoch nicht immer leicht.

Die Dyaden-Meditation ist eine wirksame Unterstützung. Im Unterschied zur stillen Meditation, die jeder für sich allein macht, sitzen sich in der Dyade zwei Menschen gegenüber. Die eine Person schenkt dabei ihre stille Präsenz, während die andere zu einer gewählten Frage tief nach Innen lauscht und mit dem Gegenüber teilt, was in ihr auftaucht. Die liebevolle Präsenz ermöglicht dabei, leichter in Kontakt mit unserem wahren Wesen zu kommen und die Dinge vom Herzen zu sehen.

Im Seminar erfährst du wie du mit Hilfe der Dyaden-Meditation Zugang zu deiner inneren Weisheit und Führung erhältst. Neben den 2–3 Dyaden pro Tag, machen wir gemeinsam geführte Reisen nach Innen, wir reflektieren, bewegen uns, führen Gruppengespräche und sammeln unsere inneren Weisheiten in kreativem Ausdruck – Tanz, Schreiben, Natur etc.

„Ich bin absolut begeistert … eine wunderbare Methode zu sich selbst zu kommen.“  ~ Erika R., Meditationslehrerin, Naturheilpraktikerin, Schweiz

3 Tage für dich! Kontemplieren, bewegen, kreativ sein, reflektieren, integrieren in Gemeinschaft mit herzoffenen Menschen.

„Ich habe mich in mich selbst verliebt!“ ~ Andrea S., Lehrerin, Deutschland

Jetzt anmelden und deinen Platz sichern! (Plätze sind begrenzt).

Datum: 8. – 10. Juni  2018, Fr-Sa: 10 – 18 Uhr, So: 10- 16 Uhr

Ort: Rhynauerhof, Obergrundstrasse 97, Luzern

Preis:  Fr. 490 (Frühbucherrabatt bis Ende März 2018: Fr.  450)

Mitbringen:  Offenes Herz und Bereitschaft, dir selbst zu begegnen. Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Seminarleiterinnen: 

Simone Anliker, Trainerin Gewaltfreie Kommunikation, Coach, Trauma-Therapeutin

Sandra Tolusso, Naturheilpraktikerin, Tanztherapeutin


Details

Lade Karte ...

Kategorie: Meditations-Retreats
Name der Veranstaltung: Dyaden-Meditation – Dir 3 Tage Zeit für dich nehmen
Datum: Freitag, 8. Juni 2018 - Sonntag, 10. Juni 2018
Dauer: Ganztägig
Veranstaltungsort: Rhynauerhof, Luzern

Buchungs-Formular

CHF 450.00